Wir über uns .....                                                                                                                            

 

 

Die Firma Pegasus hat sich auf die Entwicklung, Herstellung und technische Betreuung von wartungsfreien elektronischen Informationssystemen und Uhren spezialisiert.

 

Unser Vertrieb kann auf die Erfahrung von zwei Jahrzehnten im Bereich der Uhren und Anzeigetechnik in Verbindung mit Werbeanlagen zurückgreifen.

 

Einer der Gründe für den Erfolg unseres Unternehmens ist mit Sicherheit die Tatsache, dass

wir unsere Produkte nur über Wiederverkäufer vermarkten und damit eine optimale Vor-Ort- Betreuung sicherstellen.

Diese partnerschaftliche Zusammenarbeit ist für beide Seiten seit vielen Jahren ein voller Erfolg.

 

Mit unserem 24 Stunden Ersatzteilservice und unserer Hotline können wir unseren Händlern auch ganz kurzfristig helfen, falls es doch einmal irgendwo Probleme gibt.

 

Wir bieten unseren Wiederverkäufern auch kostenlose Schulungen und Lehrgänge für Vertrieb und Technik an, um die betriebliche Praxis zu ergänzen und stehen Ihnen auch im

Tagesgeschäft mit Rat und Tat zur Seite.

 

Im Rahmen von Hausmessen und gemeinsamen Produktpräsentationen bei den Endkunden wird der Faktor Sachkompetenz und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit uns immer wieder in den Vordergrund gestellt.

 

Unsere besondere Stärke sind innovative Problemlösungen, wobei Qualität und nicht Quantität im Vordergrund steht.

 

Gerade in professionell ausgerichteten Märkten kann langfristig nur bestehen, wer ein Klima des Vertrauens, der Berechenbarkeit und der Zuverlässigkeit aufbaut.

  

Erfolg ist kein Zufall, er ist aber nur über den Umweg der perfekten Kundenbetreuung zu erreichen.

 

 

10/2002